Kategorienarchiv: U17

Mai 08

Schweizermeisterschaft U17

Am 23. Und 24. April war die Schweizermeisterschaft in Willisau. Wir fuhren schon am Freitagabend los. Das Wetter war nicht das Schönste, doch unsere Vorfreude war gross. Am Samstag war unser erster Match und wir gingen voller Elan auf das Feld. Der Match endete mit einem 2:1 Sieg für uns. Wir kämpften weiter aber es …

Weiter lesen »

Mrz 27

U17 nimmt an der Schweizermeisterschaft teil

Am 30. Januar fand in Châtel-St-Denis das diesjährige U17-Qualifikationsturnier statt. Dort kämpften die besten Freiburger-Juniorenteams unter 17 um die Teilnahme an der Schweizermeisterschaft. Als unbesiegter Spitzenreiter ging das Team von Volley Sense als endgültiger Sieger aus dem Turnier hervor. Nun wartet am Samstag und Sonntag, 23. und 24. April, die SMU17 in Willisau (LU)! Alle …

Weiter lesen »

Okt 01

U17 Turnier vom 4. Oktober 2015 findet in St. Antoni statt

Aufgrund des Murtenlaufs findet das U17 Turnier am 4. Oktober 2015 in St. Antoni statt. Spielplan: 11.00 Uhr: Volley Sense – Châtel 12.00 Uhr: Châtel – Avenches 13.00 Uhr: Avenches – Fribourg 14.00 Uhr: Fribourg – Murten 15.00 Uhr: Murten – Volley Sense

Sep 16

Saisonstart U17/1

Zum Saisonauftakt hatten wir ein Heimturnier in St. Antoni. Voll motiviert trafen wir uns um 8.00 Uhr in der Halle. Nach einem intensiven Aufwärmen, starteten wir den ersten Match etwas verhalten. Überstorf war ein ebenbürtiger Gegner und es war schwierig Punkte zu machen. Der erste Satz gewannen wir, im 2. hatten wir etwas mehr Mühe …

Weiter lesen »