Monatliches Archiv: Dezember 2013

Dez 10

Qualifikation Interligameisterschaft U23

Diesen Sonntag, am  8. Dezember 2013 war die Qualifikation für die Schweizermeisterschaften der U23. Da sich nur ein Team nebst uns angemeldet hatte, spielten wir in Schmitten einen normalen Match auf drei Gewinnpunkte. Unser Gegner waren die stark vertretenen Düdinger. Sie hatten die besten Junioren ihres Klubs aufgeboten, die alle in den höchsten schweizerischen Ligen …

Weiter lesen »

Dez 10

3. Liga: Überragender Sieg

Unsere 3.Liga hat am vergangenen Samstag einen hohen Sieg erreicht. Die nur mit 6 Spielerinnen angereisten Düdinger wurden von uns durch das ganze Spiel klar dominiert und zum Schluss konnten wir uns mit 3:0 als Sieger feiern. Beachtenswert war vor allem der zweite Satz, bei dem wir den Satz mit 25 zu bloss 3 Punkten …

Weiter lesen »

Dez 08

Erstes Turnier des U13 – Team

Am 23. November 2013 hatte das U13 Team 2 ein Turnier in St. Antoni. Für einige waren dies die ersten Spiele ihrer Volleyballkariere. Den ersten Matsch haben wir gewonnen. Die anderen zwei haben wir leider verloren. Wenn wir nicht mehr am Führen waren, hatte uns unsere Trainerin motiviert. Es hat auf jeden Fall Spass gemacht. …

Weiter lesen »