Monatliches Archiv: Januar 2014

Jan 26

Fajita Essen der Plauschmannschaft

Durch unseren Einsatz am Brunch des Beach Turniers im Juni haben wir unseren Fajita-Plausch ergattert. Nun war es am 17. Dezember 2013 endlich soweit. Wir hungerten den ganzen Tag um uns Abend dann endlich in Wolgiswil über die Fladen zu stürzen und unsere Bäuche voll zu schlagen. Ein gelungenes Apéro, die langersehnten Fajitas sowie einen …

Weiter lesen »

Jan 05

Lotto Volley Sense 19. Januar 2014

Die 2. Liga und die Juniorinnen von Volley Sense und das Wirtenpaar Monique und Roland Hayoz-Schuler freuen sich auf ein zahlreiches erscheinen am: Sonntag, 19. Januar 2014, um 19.30 Uhr im Gasthos St. Michael, Heitenried

Jan 05

U17: Turnier Le Mouret

An einem verschneiten Tag machten wir uns auf den Weg nach Le Mouret. Alle waren bereit für das grosse Abenteuer: Zwei tolle Mätche. Den ersten Match verloren wir mit etwas Pech, doch den zweiten Match gewannen wir gnadenlos. Zum Schluss verdienten wir uns alle einen feinen Teller Spaghetti am Volley-Sensetag. Mädchen der U17 über das …

Weiter lesen »