Monatliches Archiv: November 2015

Nov 23

Cupmatchbericht der U23 gegen 2. Liga Kerzers

Am 12. November hatte die U23 einen weiteren Cup Match, nachdem diese in der ersten Runde erfolgreich gegen die 5. Liga Plaffeien gewonnen hatten. Nun wurde gegen 2. Liga Kerzers gespielt. Wir gingen alle gespannt aufs Feld und wollten unbedingt spielen. Alle gaben ihr Bestes und mehr. Der Match ging auf drei Sätze. Wir versuchten …

Weiter lesen »

Nov 16

Volley Sense Tag 2015

Sei dabei am diesjährigen Volley Sense Tag und unterstütze unsere Teams bei den Spielen! Am Samstag, 28. November, findet der diesjährige Volley Sense Tag in der Turnhalle in St. Antoni statt. Am Morgen spielt die U13-Juniorenmannschaft ihr zweites Turnier der Vorrunde. Danach bestreiten die U23, die 3. Liga und 2. Liga von Volley Sense ihre …

Weiter lesen »