Monatliches Archiv: März 2016

Mrz 27

U17 nimmt an der Schweizermeisterschaft teil

Am 30. Januar fand in Châtel-St-Denis das diesjährige U17-Qualifikationsturnier statt. Dort kämpften die besten Freiburger-Juniorenteams unter 17 um die Teilnahme an der Schweizermeisterschaft. Als unbesiegter Spitzenreiter ging das Team von Volley Sense als endgültiger Sieger aus dem Turnier hervor. Nun wartet am Samstag und Sonntag, 23. und 24. April, die SMU17 in Willisau (LU)! Alle …

Weiter lesen »

Mrz 27

U23 ist Freiburger Meister!

Nach einem hart umkämpften Sieg gegen Gibloux Volley am 26. Februar war bereits klar: Die U23 ist diesjähriger Freiburger Meister! Nach Höhen und Tiefen konnte sich die U23 mit 2:3 auswärts gegen die Zweitrangierten durchsetzen und sicherte sich somit frühzeitig den Meistertitel. Das junge Team von Volley Sense schliesst damit eine glanzvolle Saison ab: 13 …

Weiter lesen »