↑ Zurück zu Club

Club 76

Gönnervereinigung von Volley Sense

Ziel und Zweck

Er setzt sich aus Einzel- und Gruppenmitgliedern zusammen, die ihm mit ihren Mitgliederbeiträgen ermöglichen, Geld gezielt zur Förderung von Projekten im Nachwuchsbereich von Volley Sense einzusetzen.

Der Club 76 tritt nicht als Konkurrent zu den Sponsoren von Volley Sense auf, weil das von den Mitgliedern zur Verfügung gestellte Geld nicht werbewirksam eingesetzt werden muss. Die Förderbeiträge können deshalb gezielt für Aktivitäten gesprochen werden, welche nicht in erster Linie gegen aussen sichtbar sind, für den Verein aber als Ganzes wichtig sind.

Ueber die Verwendung der Finanzen entscheidet die Generalversammlung des Club 76. Höchstens 80 % der Mitgliederbeiträge werden eingesetzt. Der Vorstand von Volley Sense hat begründete Anträge zur Verwendung der Gelder zuhanden der Generalversammlung zu stellen.

Die Mitglieder des Club 76 erhalten alle Club-Informationen. Neben den sportlichen und finanziellen Unterstützung der Juniorinnen soll aber auch der Kontakt unter den Mitgliedern gefördert werden, durch gemütliche Treffen während des ganzen Jahres.

 

Finanzen

Fr. 100.00 Einzelmitglieder
Fr. 150.00 Paarmitgliedschaft
Fr. 200.00 Firmen- und Gruppenmitgliedschaft