Chili shot, shot, shot!

An einem schönen Herbsttag im September versammelte sich die Mannschaft der 3. Liga in Fribourg, um gemeinsam einen abenteuerlichen Tag mit einer Schnitzeljagd zu verbringen. Um der heissen Sonne stand zu halten, deckten wir uns mit genügend Flüssigkeit ein. In Gruppen aufgeteilt wanderten wir los und stellten uns lustigen, kreativen und sportlichen Herausforderungen. Mit dem Erfüllen der Aufgaben ergatterten wir jeweils einen Buchstaben, um das mysteriöse Rätsel zu lösen: Das Restaurant, in welchem wir unser leckeres Abendessen verdrücken durften. Letztendlich war klar, dass das Café Cyclo unsere Endstation war. Erschöpft, aber glücklich gönnten wir uns die Burger, löschten unseren Durst mit noch mehr Flüssigkeit und stiessen auf unsere bevorstehende Saison an.

Let’s go girls und merci Natascha für die Organisation des gelungenen Teamausflugs!